SMD Lötbausatz mit Mikroprozessor und 7-Segmentanzeige für spannende Spielrunden

TrainYourBrain, Lötbausatz
Lötbausatz "TrainYourBrain", Spaß am Löten und Spielen

"TrainYourBrain" - der Lötbausatz eignet sich hervorragend f ür  Löteinsteiger, alle angehenden Elektroniker und Hobbytechniker und  Jeden, der Spaß daran hat mit dem Lötkolben oder einer Lötstation zu  arbeiten.

Mehr als 40 Bauteile werden auf der Platine „TYB“  verlötet, u.a. auch ein bereits programmierter Mikroprozessor. Ist die  Platine anhand der sehr detaillierten farbigen Anleitung komplett  aufgebaut, startet das im Prozessor installierte Programm  "TrainYourBrain" zu spannenden Spielrunden in unterschiedlichen Levels.  Auf der 7-Segmentanzeige werden Zahlen von 1 bis 5 ausgegeben, die der  Spieler dann fehlerfrei  über die Schalter wieder eingeben muss.

Wenn alles richtig eingegeben wurde, geht es in die nächste Runde.  Klingt einfach, aber warte, bis die Zahlenfolge länger wird oder sich zu  den Zahlen auch Farben addieren und noch dazu die Geschwindigkeit der  Ausgabe schneller wird! "TrainYourBrain" steigert  Merkfähigkeit,  Konzentration und Ehrgeiz und macht  dazu noch jede Menge Spaß!

Die Stromversorgung des Elektronikbausatzes erfolgt durch eine  Powerbank oder direkt an einem USB-Port. Somit entfällt der  kostenintensive Einsatz einer extra Batterie und der Geldbeutel wird  geschont.

Abmessungen der Platine:93 x 58 mm


Hier klicken, um zum Produkt zu gelangen